Eroberungssprämie von VW mit zusätzlichem Rabatt

Eroberungs-Prämie bei Volkswagen für alle PKW Bestellungen nutzen
Als Käufer eines VW PKW Neuwagens bekommen Sie 2% Rabatt zusätzlich, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
Der Kunde ist im (Vor-)Besitz eines PKW (inkl. Sonder-KFZ, Wohnmobil und Fahrzeuge zur Personenbeförderung) einer Fremdmarke außer Audi, Skoda, Seat und Volkswagen, Porsche / auch Nutzfahrzeuge.
Das Altfahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Kunden zugelassen gewesen sein und darf frühestens 1 Monat vor Auftragseingang des Neufahrzeuges veräußert oder abgemeldet worden sein.
   
Zwischen Alt- und Neufahrzeughalter muss eine der folgenden Kriterien erfüllt werden:
Privatkunden
  – Personenidentität
   
Gewerbliche Kunden LINK zur Übersicht
  – Gleicher Firmenname oder gleicher Geschäftszweck oder
  – Gleicher Standort (Firmengelände) und gleicher Geschäftszweck
   

Das Altfahrzeug muss lediglich vorhanden sein, es muss nicht abgemeldet, verschrottet oder in Zahlung gegeben werden!

Bei einem Auftrag benötigen wir immer auch eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) des Altfahrzeuges!

alle Volkswagen Angebote